Allgemein,  Bücher

Sarina Bowen – The Ivy Years – Bevor wir fallen

Die Liebe kann dich heilen … aber auch zerstören. 
Wegen eines schweren Sportunfalls muss Corey Callahan das College im Rollstuhl beginnen. In ihrem Wohnheim trifft sie Adam Hartley, einen sexy Eishockeyspieler, der sich das Bein gebrochen hat und wegen seiner Krücken im benachbarten barrierefreien Zimmer untergebracht wurde. Ein Glücksfall, denn Adam behandelt sie als Einziger ganz normal. Corey entwickelt schnell Gefühle für Adam, die über enge Freundschaft weit hinausgehen – aber Adam hat eine wunderhübsche Freundin und gegen die hat Corey in ihrem Rollstuhl doch sowieso keine Chance …

Sarina Bowen – Bevor wir fallen

Auch wenn die Hülle nicht das sein sollte worauf man achtet, war eindeutig das Cover der Grund warum sich meine Aufmerksamkeit auf dieses Buch gelenkt hat. Ich finde es die perfekte Mischung zwischen schlicht und verspielt und es trifft genau mein Geschmack. Die ganze “Ivy Years”-Reihe ist mit gemalten Blumen in jeweils einem anderen Farbschema gehalten. Love it. Die Geschichte selber fand ich auch ganz schön für zwischendurch. Ich habe sie am Strand gelesen und mich zuerst ein wenig über fehlenden Tiefgang genervt, bedeutet: Die Geschichte geht wirklich rasant vorwärts und endet genau so wie wir uns das vorstellen. Wenn die Geschichte auch sehr schnell vorbei zieht, so fehlt es nicht an schönen Situationen zum hineinträumen und mitfühlen. Wer nicht zu viele Ansprüche an einen New Adult Roman hat dem könnte diese Geschichte gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.