Allgemein,  Beauty

Face Halo Pro – Kann der mehr?

Kaum habe ich das erste Review zum Face Halo fertiggestellt, kam zwei Tage später die Info: Es gibt jetzt den Face Halo Pro!

Natürlich habe ich auch den sofort bestellt, da es mich halt schon interessiert, was denn so viel besser dran ist. Da ich allgemein ein Opfer bin was die Kategorie “Accessoires” betrifft, habe ich mir das aus einem Wäschesack und Haarband bestehenden Accessoire-Pack bestellt. Um wieder einen Discount zu ergattern, landeten auch dieses Mal wieder drei Packungen im Warenkorb. Das Shipping wurde mir mit 5-7 Arbeitstagen vorausgesagt und kostet 8$.

Meine Face Halos haben ihre eigenen Haken im Badezimmer gekriegt

Nun zum Produkt. Ich habe den Face Halo Pro nun einige Monate getestet und habe folgendes Urteil:

Der Pro hat die Fasern viel, viel dichter als der Original. Dadurch ist er ein wenig steifer in der Handhabung als der Original. Es ist also nicht ganz so einfach eine Stelle wie die Augen abzuschminken. Beim Reinigen erkenne ich wegen der Farbe leider nicht so gut wie sauber der Face Halo Pro ist, während man beim weissen Face Halo Original genau sieht, wo dass noch Produktrückstände sind. Er ist noch ein wenig weicher als der Original und nimmt viel Makeup in sehr kurzer Zeit ab. Inzwischen hat es sich bei mir so eingependelt, dass ich meist den Face Halo Pro benutze und dann bei Bedarf mit dem Original nochmals kurz über meine Augenparte gehe um sicherzustellen dass ich alles erwischt habe. Danach mache ich mit meiner Gesichtspflege weiter. Da beide Face Halo so ziemlich alles von der Haut abtragen kann sich diese danach sehr trocken anfühlen. Deshalb empfehle ich nach dem Abschminken mit dem Face Halo entweder gleich die komplette Gesichtspflege zu machen oder ein wenig Feuchtigkeitspflege aufzutragen. Das Accessoires-Pack würde ich nicht unbedingt empfehlen, da es halt einfach nicht nötig gewesen wäre.

Vor kurzem habe ich mir wieder mal ein Mizellenwässerchen gekauft, da ich gelesen habe, dass damit die Schuhsohlen wieder weiss werden sollen. Also habe ich auch mal wieder probiert damit abzuschminken. Da habe ich gemerkt, wie viel sanfter zur Haut die Face Halos sind. Ich werde also weiterhin die Face Halos benutzen, allerdings spiele ich mit dem Gedanken ein Oil-Cleanser zu kaufen, um jeweils zuerst damit abzuschminken. Wenn ich mal ein wenig mehr Makeup aufgetragen habe, dann ist es jeweils ein bisschen Zeitaufwändig die Face Halos von Hand auszuwaschen.

So sehen übrigens meine Face Halos aus, nach ca. 10 Monaten in Gebrauch aus (frisch gewaschen):

Nicht mehr ganz neu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.